Bürohunde – Vorteile für Unternehmen & Mitarbeiter

Heute ist wieder Internationaler Bürohundtag. So sieht ein Arbeitstag von mir aus.Am 24. Juni ist es wieder so weit – Tag des Bürohundes!🐶 Hier kann euer tierischer Begleiter seine Chance ergreifen und zeigen, was er als „Kollege Hund“ drauf hat. „Kollege Hund“ heißt auch der Aktionstag des deutschen Tierschutzbundes, der dieses Jahr zum 14. Mal stattfindet. Unternehmen haben hier die Chance, ihr Verständnis gegenüber einem Bürohund unter Beweis zu stellen und ihren Hund mit ins Büro zu nehmen. Seit der Corona Pandemie, haben viele Unternehmen auf Homeoffice umgestellt. Auch von dort aus können sich die tierischen Kollegen von ihrer besten Seite zeigen. Meldet euch oder euer Unternehmen einfach zu dem Aktionstag „Kollege Hund“ an und zeigt somit, dass auch Hunde einen Platz im Büro haben können. Ziel ist es, für mehr Akzeptanz zu sorgen. Bewerben könnt ihr euch unter www.kollege-hund.de.

PETS TV

Ob Hund, Katz oder Pferd. Unsere Sender bieten Ihnen die ganze Vielfalt aus der Welt der Tiere. 

WEITERE THEMEN